27. Oktober 2025

Fahrgastbefragungen starten im November  

Die Firma econex startet Kund*innenzufriedenheitsumfrage und Schwerbehindertenzählung 

Im November sind wieder Interviewer*innen der Firma econex im gesamten KVG-Liniennetz unterwegs.
Sie führen zum einen Fahrgastzählungen bei Personen mit Schwerbehindertenausweis durch und führen die jährlichen Kund*innenzufriedenheitsumfrage durch.
Start für beide Befragungen ist der 3. November 2025. Die Kund*innenzufriedenheitsumfrage läuft bis voraussichtlich 12. Dezember 2025. 

Die Interviewer*innen sind mit Ausweisen der KVG ausgestattet. Sie sind zu keiner Teilnahme an den Erhebungen/Umfragen verpflichtet. Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit dafür nehmen.

Beauftragt werden die jährlichen Befragungen vom Eigenbetrieb Beteiligungen der Landeshauptstadt Kiel. 

Sollten Sie Rückfragen zur Befragung haben, nehmen wir diese gern über das Infotelefon unter 0431 2203-2203 oder unser Kontaktformular entgegen. 

Hinweis:
Alle autorisierten Interviewer*innen können sich ausweisen. Sollten Sie Zweifel an der Echtheit der Befragung haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Fahrpersonal oder kontaktieren Sie uns über die oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Zurück